... singend Brücken bauen

Agenda

Orange verlinkte Ortschaften: Regionale Singen des freien Singnetzes von StimmVolk.ch. Nähere Angaben zu Ort und Kontaktperson beim Klicken auf den jeweiligen Link zum Anlass oder auf die Singgruppen-Page.
Braun: spezielle Anlässe von StimmVolk.ch 
Hellblau: "Singen für ..." im öffentlichen Raum (z.B. Friedensmarsch, Mahnwachen, ...)
Blau: diverse Einzelanlässe
Grün: externe Anlässe der künstlerischen Leitung von StimmVolk.ch
Violett: Singanlässe von externen Anbietern

* * * * *

Da der Kern unseres gesanglichen Wirkens gesundheitsfördernd und verbindend ist, findet Ihr in dieser Agenda Anlässe, die für alle Menschen frei zugänglich sind: d.h. OHNE Masken- u/o Zertifikats-Pflicht.
Wir freuen uns, dass dies jetzt wieder möglich ist!

Zu den aktuellen Massnahmen (ab 17. Februar 2022) 
Alle bisherigen Massnahmen fürs Singen und für öffentliche Veranstaltungen werden per Donnerstag, 17. Februar aufgehoben: d.h. Zertifikatspflicht (3G, 2G+ oder 2G) und Maskenpflicht in Innenräumen fallen weg. Es werden keine Schutzkonzepte mehr benötigt. Jegliche Angebote können wieder ohne Einschränkungen durchgeführt werden - ALLE sind willkommen.
Wir freuen uns, dass jetzt wieder alle Sing-Angebote auf der Agenda veröffentlicht werden können.  


Gemeinsam mit dem StimmVolk-Vorstand setzen wir uns für die gesundheitsfördernde Wirkung (physisch-psychisch-sozial) des gemeinsamen, freien Singens ein - u.a. mit dem Briefwechsel mit dem BAG
Eine
Evaluation der bisherigen Massnahmen durch unabhängige Fachleute (u.a. im Hinblick auf Verhältnismässigkeit und Schaden-Nutzen-Abwägung) erachten wir als dringend und äusserst wichtig! 

Die Verbundenheit mit allen Singfreund*innen kann auch mit unseren WOCHENLIEDERN gepflegt werden.
Zusätzlich findest du auf der Webseite diverse Singimpulse, Inspirationen zu Wachstumswegen und weitere gesundheits- und resilienzfördernde Anregungen.

In Verbundenheit und mit herzlichen Grüssen
Künstlerische Leitung & Vorstand StimmVolk.ch

2022
Juli
02.   
St. Gallen  Singen im Sommerwald  19.00-21.00, genauer Ort wird nach der Anmeldung mitgeteilt
03.   
S O M M E R - L I E D   W O C H E  26    *Heal the world / Om mani peme hungyoutube zum Mitsingen    (*Wiederholung von früherem Wochenlied)
Heal the world, ein Refrain-Liedteil von Michael Jackson, wurde ergänzt von Raimund Mauch mit dem tibetischen Mantra des Mitgefühls Om mani peme hung.
Möge dieses Lied – in diesen Zeiten des Wandels – uns selbst und unserer Umgebung Heilsames, Friedvolles und Verbundenheit mit dem Herzen bringen. Mögen wir die Vision nähren, dass Frieden möglich ist. Möge dieses Lied das Vertrauen stärken, dass wir Menschen eine erdverträgliche Lebensweise pflegen können – und dass wir im einfacheren, natürlicheren Lebensstil eher einen Gewinn wahr-nehmen als einen ungewollten Verzicht.
Liste aller Wochenlieder
youtube-Playlist mit allen Wochenliedern
Videokanal "Musik Duenda" - auch mit eigenen "Liedern zur Zeit"
04.   
Winterthur SPEZIAL  19.30-21.30, "RomaZigeuner- & Balkanlieder" Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum)
05.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
05.   
Winterthur-Töss  19.30-21.30, Singen im Chrugeler, J.-C.-Heerstrasse 9, 8406 Winterthur
05.   
Buchrain  19.30-21.15, Rütiweidstrasse 23
06.   
Aarau  19.00-20.45, neuer Ort: Vereinssaal, hintere Vorstadt 22, Eingang rechts neben Ex Libris, 1. Stock
07.   
Grasswil  19.00-21.00, Sunnhalde 23, Anmeldung bei Nadine, 079 587 77 78
07.   
Bern  19.30-21.00, Heiliggeistkirche beim HB
08.   
Langenthal  19.30-21.00, YOGATELIER, Bahnhofstrasse 32
08.   
Baden  19.30-21.00, Galerie Anixis, Bhf. Baden-Oberstadt, Oberstadtstr. 10 / Wegbeschreibung
08.
10.
D - 74594 Kreßberg
, Schloss Tempelhof  

Singwochenende & Singabend – Lieder des Herzens   FLYER    Infos & Anmeldung
mit Matthias Gerber & Karin Jana Beck / Musik ‚Duenda‘ & GründerInnen von ‚StimmVolk.ch‘
Möglichst frühe Anmeldung lohnt sich, auch wegen Zimmerverfügbarkeit und Platzbeschränkung!
10.   
S O M M E R - L I E D   W O C H E  27   *Abuelito fuego, las gracias te damosyoutube zum Mitsingen   (*Wiederholung eines früheren Wochenliedes)    
Ein südamerikanischer Pachamama-Chant zu Ehren der Elemente und des Himmels.
Möge dieses Lied uns darin unterstützen, dass wir als Menschen erdverträglich leben und unsere Lebensgrundlage, die Mutter Erde mit all ihren Elementen und Wesen ehren und erhalten. Mögen wir dabei von indigenen Völkern lernen, die darin seit Jahrtausenden Experten sind. Mögen wir uns wandeln und die Herausforderungen mit einem systemischen Blick betrachten und dabei die Ursachen erkennen, anstatt technologische Symptombekämpfung zu betreiben. Mögen wir Sorge tragen zu unserer Mutter Erde, zur Luft, zum Wasser, zu den vielen Ökosystemen. Mögen wir unseren Konsum einschränken und den Reichtum immer mehr auch im Innern erkennen. Mögen wir das heilige Feuer im Innern hüten anstatt es zerstörerisch im Aussen in kriegerischer Weise zu benutzen. Mögen wir uns einsetzen, dass Pflanzen, Tiere und Menschen artgerecht leben können, so dass ein gesundes Leben für alle möglich ist und wir uns als Teil eines grossen, wundervollen Ökosystems erkennen. Möge uns Dankbarkeit dem Wunder des Lebens gegenüber erfüllen. Und möge diese Dankbarkeit zu unser Aller Glückseligkeit beitragen.    
Liste aller Wochenlieder
youtube-Playlist mit allen Wochenliedern
Videokanal "Musik Duenda" - auch mit eigenen "Liedern zur Zeit"
11.   
Zürich  19.30-21.00, Johanneum, Aemtlerstr. 43a, 8003 Zürich-Wiedikon, Musikzimmer Mozartsaal (2. OG) (bei Schönwetter im Labyrinth Zürich, Kanonengasse 16)
12.   
Sennhof (Winterthur)  19.30-21.00, Quartiertreff Siedlung Oberzelg, Oberzelgweg 2, beim Bahnhof Sennhof-Kyburg
12.   
Winterthur-Töss / Jodeln  NEU  19.30-21.30, Jodelkreis im Chrugeler, Musikraum J.C. Heerstrasse 9, 8406 Winterthur
12.   
Männedorf  19.10-ca. 20.40, neu: Hofenstrasse 10, Raum KIDRON, Infos bei Muriel 076 562 29 26 o. Caro  079 503 18 25
12.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
***
15.
17.  Steckborn am See 
8. StimmVolk-Singfestival  FLYER   mehr   ANMELDETALON
ZusammenSein – Geniessen – Vernetzen / mit inspirierenden ImpulsWorkshops & OpenSpace Angeboten

Leitung: Karin Jana Beck, Matthias Gerber, Verena Brenn
Ort: Schloss Glarisegg - Dieses Jahr haben wir das ganze Seminarhaus für uns allein! ♥
Möglichst frühe Anmeldung lohnt sich, auch wegen Zimmerverfügbarkeit und Platzbeschränkung!

***
17.   
S O M M E R - L I E D   W O C H E   28   Yana - Herzchantyoutube zum Mitsingen   
(*Wiederholung von früherem Wochenlied)   
Ein Herz-Medizin-Lied von Kailash Kokopelli. Möge dieses Herzmedizin-Lied uns darin unterstützen, unser Herz zu öffnen und zu weiten – uns selbst und allen Wesen gegenüber.

Möge das Lied uns Balance, Frieden, Mitgefühl, Vertrauen, Heilung und Ruhe schenken. Möge es uns lernen, mit dem Herzen zu lauschen und uns mit der Quelle und er Liebe verbinden. Möge es die Verbundenheit unserer Herzen spürbar machen. Möge es unseren Herzen Flügel schenken.
Liste aller Wochenlieder
youtube-Playlist mit allen Wochenliedern
Videokanal "Musik Duenda" - auch mit eigenen "Liedern zur Zeit"
19.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
20.   
Langenthal  19.30-21.00, YOGATELIER, Bahnhofstrasse 32
21.   
Wädenswil  18:30 - 20:00  Waldhütte / JugendKulturHaus Sust (genauer Ort kann bei Michael per Mail erfragt werden)
24.   
S O M M E R-L I E D   W O C H E  29   *Hüter/Hüterin des Gartens – Wir sind hier!youtube zum Mitsingen  (*Wiederholung von früherem Wochenlied)
Ein Seelenlied nach dem englischen Original von Buddy Comfort, Sophia Songhealer – frei nach der deutschen Version via Cindy Freeman und Raimund Mauch.
Mögen wir Hüter/Hüterinnen des Gartens sein, was auch immer der Garten für dich bedeutet. Möge dieses Lied uns darin unterstützen, dass wir als Menschen erdverträglich leben und unsere Lebensgrundlage, die Mutter Erde, ehren und erhalten. Mögen wir dabei von indigenen Völkern lernen, die darin seit Jahrtausenden Experten sind. Mögen wir uns wandeln und die Herausforderungen mit einem systemischen Blick betrachten und dabei die Ursachen erkennen, anstatt technologische Symptombekämpfung zu betreiben. Mögen wir Sorge tragen zu unserer Mutter Erde, zur Luft, zum Wasser, zu den vielen Ökosystemen. Mögen wir unseren Konsum einschränken und den Reichtum immer mehr auch im Innern erkennen. Mögen wir Verschmutztes wieder reinigen. Mögen wir uns einsetzen, dass Pflanzen, Tiere und Menschen artgerecht leben können, so dass ein gesundes Leben für alle möglich ist und wir uns als Teil eines grossen, wundervollen Ökosystems erkennen.
Passend zu diesem Lied ist es, im Kreis unsere Visionen auszutauschen. Was bedeutet für mich der Garten, den ich hüte? Welchen Ruf des Lebens höre ich und wie diene ich ihm? Welche Antwort schenke ich dem Leben, welche gelebte Dankbarkeit? Wo und wie engagiere ich mich? Wie können wir uns darin gegenseitig unterstützen? Wie vernetzen wir uns?

Liste aller Wochenlieder
youtube-Playlist mit allen Wochenliedern
Videokanal "Musik Duenda" - auch mit eigenen "Liedern zur Zeit"
26.   
Sursee Singen & Musizieren  fällt heute aus  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
28.   
Chur  19.00-21.00, Chorcenter Chur, Comercialstr. 19 (sh. auch imkreis.ch)
28.
31.
Kiental/BE
, Kientalerhof   Anmeldung & Details    FLYER  
Sommer-Sing-Seminar - Lieder des Herzens 
mit Matthias Gerber & Karin Jana Beck

… Sommerferien-Singseminar in schönem Kursraum – vier Tage lang eintauchen in Lieder – umgeben von kraftvollen Bergen und Wasserfällen – auftanken in einem der schönsten Bergtäler der Schweiz, ein Halbtag Sa oder Fr frei für Natur oder Nichtstun Tipp: die Zeit im Kiental vorher od. nachher verlängern, die kräftige Natur geniessen
Möglichst frühe Anmeldung lohnt sich, auch wegen Zimmerverfügbarkeit und Platzbeschränkung!
Falls du kein geeignetes Zimmer vom Kientalerhof angeboten bekommst, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten im Haus Bärgzyt (ohne Frühstück) - Buchung über Matthias Gerber, info@tschatscho.ch / Seminar und Essen im Kientalerhof buchen!
30.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
31.   
S O M M E R - L I E D    W O C H E   30   *Laska Devla de manuscha Mamoyoutube zum Mitsingen        (*Wiederholung von früherem Wochenlied)   
Ein Romalied des Mitgefühls und der Lebenskraft. Das Lied lädt neben dem Mitsingen auch zum Tanzen ein. 
Möge dieses Lied uns Menschen im Mitgefühl, im Wohlwollen und in der Liebesfähigkeit unterstützen – gerade in diesen Zeiten von Polarisierung und Spaltung innerhalb unserer Gesellschaft.

Liste aller Wochenlieder
youtube-Playlist mit allen Wochenliedern
Videokanal "Musik Duenda" - auch mit eigenen "Liedern zur Zeit"
August
02.   
Wiedlisbach  19.40-21.10, St. Katharinenkapelle, Hinterstädtli
02.   
Sursee Singen & Musizieren  fällt heute aus  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
03.   
Langenthal  19.30-21.00, YOGATELIER, Bahnhofstrasse 32
04.   
Bern  19.30-21.00, Heiliggeistkirche beim HB
07.   
S O M M E R - L I E D  W O C H E   31   *Om īm shrīm – youtube zum Mitsingen  (*Wiederholung von früherem Wochenlied)
Ein Lied von Daniel Freund ( ... hier zu seinem Youtube-Kanal "Lejlo" mit weiteren berührenden Liedern von ihm) zu einem hinduistischen Mantra der Verbindung mit dem Grossen Geheimnis, mit der Quelle, mit dem Göttlichen, mit der unbegrenzten Intelligenz und den Ressourcen des reinen Bewusstseins. Es ist auch ein Mantra der Fülle.
Möge dieses Mantra das Vertrauen in unsere essenzielle Natur stärken und uns erkennen lassen, dass unser Sein bereits vollständig ist und in Fülle.  
Liste aller Wochenlieder
youtube-Playlist mit allen Wochenliedern
Videokanal "Musik Duenda" - auch mit eigenen "Liedern zur Zeit"
08.   
Grasswil  19.00-21.00, Sunnhalde 23, Anmeldung bei Nadine, 079 587 77 78
09.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
09.   
Sennhof (Winterthur)  19.30-21.00, Quartiertreff Siedlung Oberzelg, Oberzelgweg 2, beim Bahnhof Sennhof-Kyburg
14.   
S O M M E R - L I E D   W O C H E   32   *Hu hu me ke aloha & youtube zum Mitsingen   (*Wiederholung von früherem Wochenlied)   
Ein hawaiianischer Segen und Friedensgruss, in welchem wir den göttlichen Kern in allem ehren (mündlich überliefert, aus der Sufi-Bewegung in Hawaii)

Beim gemeinsamen Singen des Liedes hatten wir beide verwandte innere Bilder: bei Jana tauchte ein frei lebender Schwarm von Delphinen und Walen auf, bei Matthias eine grosse Gruppe lebendiger, natürlicher Menschen über alle Generationen. Alle, Delphine, Wale und Menschen strahlten eine grosse Lebensfreude und Fröhlichkeit aus. Für beide von uns hatte das Lied etwas Inspirierendes, Frühlingshaftes und Tröstliches zugleich. Wir empfinden es immer wieder als bereichernd, wohin uns ein Lied und das gemeinsame Singen führen können. Das ist immer auch mehr oder weniger überraschend – und immer ein Geschenk.
Liste aller Wochenlieder
youtube-Playlist mit allen Wochenliedern
Videokanal "Musik Duenda" - auch mit eigenen "Liedern zur Zeit"
16.   
Solothurn SING!  19.15-21.00, Stadtkirche Solothurn, Westringstrasse
16.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
17.   
Laupen  19.30-21.00, bei schönem Wetter draussen beim Schloss Laupen, bei schlechtem Wetter Gemeindehaus Laupen, Neuengasse 4
19.   
Langenthal  19.30-21.00, YOGATELIER, Bahnhofstrasse 32
19.   
Baden  19.30-21.00, Galerie Anixis, Bhf. Baden-Oberstadt, Oberstadtstr. 10 / Wegbeschreibung
22.   
Olten  19.15-21.00, Kapelle der Friedenskirche, Reiserstrasse 89/91, rechtes Aareufer
23.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
25.   
Affoltern a.A. ZH  20.15-21.30, Gemeinschaftshaus (Pavillon) der Loorsiedlung, Loorenstrasse 33
30.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
30.   
St. Gallen  19.00-21.00, Haggenstrasse 45, 1. Stock
30.   
Männedorf  19.10-ca. 20.40, neu: Hofenstrasse 10, Raum KIDRON, Infos bei Muriel 076 562 29 26 o. Caro  079 503 18 25
September
01.   
Bern  19.30-21.00, Heiliggeistkirche beim HB
03.   
Flüeli-Ranft, OW  "Singen und Rituale im Rad des Lebens"   FLYER 
04.   
Flüeli-Ranft, OW  "Singsonntag - Lieder des Herzens"   FLYER 
04.   
Zürisee-Inselsingen  mit den Singgruppen von Männedorf, Wädenswil und Zürich: Singen auf der Insel Ufenau, 12.10-ca. 15.00 Singen, anschliessend Teilete. FLYER
05.   
Winterthur  19.30-21.30, Neuwiesenschulhaus, Mehrzweckraum, Wartstrasse 46a/Tellstrasse
06.   
Wiedlisbach  19.40-21.10, St. Katharinenkapelle, Hinterstädtli
06.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
09.   
Grasswil  19.00-21.00, Sunnhalde 23, Anmeldung bei Nadine, 079 587 77 78
12.   
Winterthur JUNG  19.30-21.30, "Singen für Junge 16-36", Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum) 
12.   
Zürich  19.30-21.00, Johanneum, Aemtlerstr. 43a, 8003 Zürich-Wiedikon, Musikzimmer Mozartsaal (2. OG) (bei Schönwetter im Labyrinth Zürich, Kanonengasse 16)
13.   
Solothurn SING!  19.15-21.00, Stadtkirche Solothurn, Westringstrasse
13.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
13.   
Sennhof (Winterthur)  19.30-21.00, Quartiertreff Siedlung Oberzelg, Oberzelgweg 2, beim Bahnhof Sennhof-Kyburg
14.   
Laupen  19.30-21.00, Gemeindehaus Laupen, Neuengasse 4
16.   
Baden  19.30-21.00, Galerie Anixis, Bhf. Baden-Oberstadt, Oberstadtstr. 10 / Wegbeschreibung
19.   
Winterthur SPEZIAL 19.30-21.30, "Chorige Lieder", Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum)
19.   
Olten  19.15-21.00, Kapelle der Friedenskirche, Reiserstrasse 89/91, rechtes Aareufer
20.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
24.   
*Affoltern am Albis / ZH,  13.30-18.00  
Magie der Shruti Box & Lieder der Welt  Kursbeschreibung & Anmeldung
mit Karin Jana Beck  zu Gast im 'Mangalam' (nähe Bahnhof)

Gerne teile ich meine Begeisterung für dieses indische Begleitinstrument - eine echte "Zauber-Kiste". Der Kurs ist geeignet für AnfängerInnen wie auch bereits Musizierende, die etwas Neues entdecken wollen.  /  Shruti Boxes können für den Kurs auch zur Verfügung gestellt werden. / Platzbeschränkung: 12 TeilnehmerInnen, frühzeitige Anmeldung lohnt sich   (mehr zu Liedbegleitung)
25.   
*Affoltern am Albis / ZH,  13.00-17.00  
Singworkshop «Lieder des Herzens»  Infos & Anmeldung   FLYER 
mit Karin Jana Beck & Matthias Gerber zu Gast im 'Mangalam' (nähe Bahnhof)
27.   
Wiedlisbach  19.40-21.10, St. Katharinenkapelle, Hinterstädtli
27.   
Sursee Singen & Musizieren  fällt heute aus  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
27.   
Männedorf  19.10-ca. 20.40, neu: Hofenstrasse 10, Raum KIDRON, Infos bei Muriel 076 562 29 26 o. Caro  079 503 18 25
27.   
St. Gallen  Singen im Herbstwald  19.00-21.00, genauer Ort wird nach der Anmeldung mitgeteilt
29.   
Affoltern a.A. ZH  20.15-21.30, Gemeinschaftshaus (Pavillon) der Loorsiedlung, Loorenstrasse 33
Oktober
03.   
Winterthur SPEZIAL 19.30-21.30, "Mantras", Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum)
04.   
Sursee Singen & Musizieren  fällt heute aus  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
06.   
Bern  19.30-21.00, Heiliggeistkirche beim HB
10.   
Grasswil  19.00-21.00, Sunnhalde 23, Anmeldung bei Nadine, 079 587 77 78
10.   
Zürich  19.30-21.00, Johanneum, Aemtlerstr. 43a, 8003 Zürich-Wiedikon, Musikzimmer Mozartsaal (2. OG)
11.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
11.   
Sennhof (Winterthur)  19.30-21.00, Quartiertreff Siedlung Oberzelg, Oberzelgweg 2, beim Bahnhof Sennhof-Kyburg
14.   
Baden  19.30-21.00, Galerie Anixis, Bhf. Baden-Oberstadt, Oberstadtstr. 10 / Wegbeschreibung
17.   
Olten  19.15-21.00, Kapelle der Friedenskirche, Reiserstrasse 89/91, rechtes Aareufer
18.   
Wiedlisbach  19.40-21.10, St. Katharinenkapelle, Hinterstädtli
18.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
19.   
Laupen  19.30-21.00, Gemeindehaus Laupen, Neuengasse 4
22.   
Beromünster, LU  "Cant'Alma - Lieder des Herzens"    FLYER
24.   
Winterthur SPEZIAL 19.30-21.30, "Mantras aus Indien und Tibet - lange gesungen", Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum)
25.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
25.   
Männedorf  19.10-ca. 20.40, neu: Hofenstrasse 10, Raum KIDRON, Infos bei Muriel 076 562 29 26 o. Caro  079 503 18 25
27.   
Affoltern a.A. ZH  20.15-21.30, Gemeinschaftshaus (Pavillon) der Loorsiedlung, Loorenstrasse 33
29.   
Gempenach bei Murten, FR    FLYER 
 a) Singen & Rituale im Rad des Lebens
  (13.30-18.00)  /  b) Singen im Dunkeln   (20.00-22.00) 
30.   
Gempenach bei Murten, FR   FLYER
 c) Singsonntag "Lieder des Herzens"
 (12.00-17.00)

... jeder Anlass kann auch einzeln besucht werden ....  
    
November
01.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
03.   
Bern  19.30-21.00, Heiliggeistkirche beim HB
04.
06.
Rigi Klösterli
  FLYER   Infos & Anmeldung
Cant'Alma - Singen & Rituale im Rad des Lebens
07.   
Winterthur  19.30-21.30, Neuwiesenschulhaus, Mehrzweckraum, Wartstrasse 46a/Tellstrasse
07.   
Zürich  19.30-21.00, Johanneum, Aemtlerstr. 43a, 8003 Zürich-Wiedikon, Musikzimmer Mozartsaal (2. OG)
08.   
Sennhof (Winterthur)  19.30-21.00, Quartiertreff Siedlung Oberzelg, Oberzelgweg 2, beim Bahnhof Sennhof-Kyburg
08.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
08.   
Solothurn SING!  19.15-21.00, Stadtkirche Solothurn, Westringstrasse
11.   
Grasswil  19.00-21.00, Sunnhalde 23, Anmeldung bei Nadine, 079 587 77 78
11.   
Baden  19.30-21.00, Galerie Anixis, Bhf. Baden-Oberstadt, Oberstadtstr. 10 / Wegbeschreibung
14.   
Winterthur JUNG  19.30-21.30, "Singen für Junge 16-36", Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum) 
14.   
Olten  19.15-21.00, Kapelle der Friedenskirche, Reiserstrasse 89/91, rechtes Aareufer
15.   
Wiedlisbach  19.40-21.10, St. Katharinenkapelle, Hinterstädtli
15.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
16.   
Laupen  19.30-21.00, Gemeindehaus Laupen, Neuengasse 4
21.   
Winterthur SPEZIAL 19.30-21.30, "Ahnen- & Ahninnen-Lieder", Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum)
22.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
22.   
Männedorf  19.10-ca. 20.40, neu: Hofenstrasse 10, Raum KIDRON, Infos bei Muriel 076 562 29 26 o. Caro  079 503 18 25
24.   
Affoltern a.A. ZH  20.15-21.30, Gemeinschaftshaus (Pavillon) der Loorsiedlung, Loorenstrasse 33
29.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
29.   
St. Gallen  19.00-21.00, Haggenstrasse 45, 1. Stock
Dezember
01.   
Bern  19.30-21.00, Heiliggeistkirche beim HB
05.   
Winterthur  19.30-21.30, Neuwiesenschulhaus, Mehrzweckraum, Wartstrasse 46a/Tellstrasse
06.   
Solothurn SING!  19.15-21.00, Stadtkirche Solothurn, Westringstrasse
06.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
09.   
Baden  19.30-21.00, Galerie Anixis, Bhf. Baden-Oberstadt, Oberstadtstr. 10 / Wegbeschreibung
12.   
Winterthur SPEZIAL 19.30-21.30, "Singen im Dunkeln - Yin-Kraft", Wartstrasse 46a/Tellstrasse, Neuwiesenschulhaus (Mehrzweckraum)
12.   
Grasswil  19.00-21.00, Sunnhalde 23, Anmeldung bei Nadine, 079 587 77 78
12.   
Zürich  19.30-21.00, Johanneum, Aemtlerstr. 43a, 8003 Zürich-Wiedikon, Musikzimmer Mozartsaal (2. OG)
13.   
Wiedlisbach  19.40-21.10, St. Katharinenkapelle, Hinterstädtli
13.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
13.   
Sennhof (Winterthur)  19.30-21.00, Quartiertreff Siedlung Oberzelg, Oberzelgweg 2, beim Bahnhof Sennhof-Kyburg
17.   
Laupen  07.00, Sternensingen draussen im Städtli Laupen, Treffpunkt Brunnen vor Gemeindehaus Laupen
19.   
20.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
20.   
Männedorf  19.10-ca. 20.40, neu: Hofenstrasse 10, Raum KIDRON, Infos bei Muriel 076 562 29 26 o. Caro  079 503 18 25
22.   
Affoltern a.A. ZH  20.15-21.30, Mantrasingen, Gemeinschaftshaus (Pavillon) der Loorsiedlung, Loorenstrasse 33
27.   
Sursee Singen & Musizieren  19.45-21.45, Mühlehofstrasse 17, bei Rolf Gisi (2. Stock links)
2023
Januar
01.
02.
*Rigi Klösterli  FLYER 
Das neue Jahr singend begrüssen